FDP Ortsverband Betzdorf-Gebhardshain

AKTUELLES    PERSONEN    TERMINE   KONTAKT    PRESSE    SONSTIGES

Strack-Zimmermann kommt zu uns nach Betzdorf!

Ankündigung "offene Liste" für Kommunalwahl 2023

Politik aktiv mitgestalten!

Du hast keinen Bock einer Partei beizutreten, stehst dem liberalen Gedanken nahe und möchtest deinen Lebensmittelpunkt mitgestalten und zukunftsfit machen? Bring dich und deine Meinung mit ein in die Rats- und Ausschussarbeit von Kreis, Verbandsgemeinde und Stadt.

Interesse? Dann komm zu uns auf die Liste. Mehr Infos unter: kontakt@fdp-bg.de

Weitere Infos bald hier und auf unseren Facebook und Instagram-Kanälen!

Unser Stand auf dem Stadtfest in Kirchen am 05.11.2023

Am 5. November 2023 waren wir, der Ortsverband Betzdorf-Gebhardshain, gemeinsam mit dem Ortsverband Kirchen mit unserem Stand auf dem Stadtfest in Kirchen vertreten. Trotz des teils wechselhaften Wetters konnten wir mit euch viele interessante Gespräche führen. Wir danken allen, die uns besucht haben, für die interessanten und inspirierenden Gespräche.

Unser Stand auf dem Barbarafest in Betzdorf am 29.10.2023

Am 29. Oktober 2023 waren wir mit unserem Stand auf dem Barbarafest in Betzdorf vertreten. Es war ein ereignisreicher Tag, an dem wir viele interessante Gespräche führen und uns mit euch austauschen konnten. Besonders freuten wir uns über den Besuch unserer Bundestagsabgeordneten Sandra Weeser, die uns tatkräftig unterstützte und mit ihrer Präsenz unseren Stand bereicherte. Gemeinsam konnten wir zahlreiche Anliegen und Wünsche von euch aufnehmen und diskutieren.

Ein besonderer Höhepunkt des Tages war unser Kürbismalwettbewerb für Kinder. Die jungen Künstlerinnen und Künstler konnten hier ihre Kreativität voll ausleben und beeindruckende Kunstwerke erschaffen. Über die rege Teilnahme und die fantastischen Ergebnisse haben wir uns sehr gefreut.

Wir bedanken uns herzlich für den gelungenen Tag bei allen, die uns besucht und mit ihren Ideen und Anregungen unterstützt haben.

Unser Stand auf dem Herbstmarkt in Gebhardshain am 21.10.2023

Am 21. Oktober 2023 waren wir mit unserem Stand auf dem Herbstmarkt in Gebhardshain vertreten. Wir hatten die Gelegenheit, mit euch ins Gespräch zu kommen und gemeinsam zahlreiche neue Ideen und Wünsche für Gebhardshain und den Kreis Altenkirchen zu sammeln. Herzlichen Dank an alle, die uns besucht und mit ihren Wünschen und Ideen unterstützt haben!

FDP Betzdorf-Gebhardshain und FDP Kirchen spenden an Förderverein für Kinder im DRK Krankenhaus Kirchen

Im Bild von links nach rechts: Luisa Nentwich, stellvertretende kaufmännische Direktorin, Dr. Louisa van den Boom, Chefärztin Pädiatrie, Florian Baldus, FDP Betzdorf-Gebhardshain, Johannes Röttgen, FDP Kirchen, Georg Becker, Vorsitzender des Fördervereins, Stephan Link, Kassierer des Fördervereins

Die Ortsverbände der FDP Betzdorf-Gebhardshain und FDP Kirchen spendeten unlängst 575 EUR an den Förderverein für Kinder im DRK Krankenhaus Kirchen. Bei dem Betrag handelte es sich um die Einnahmen, die die beiden Ortsverbände beim „FDP-Ausschank“ bei Siegtal Pur 2023 eingenommen hatten. „Die Spende können wir gut gebrauchen für Spielsachen oder auch für medizinische Zusatzgeräte“, so Georg Becker, Vorsitzender des Fördervereins. Luisa Nentwich, die stellvertretende kaufmännische Direktorin des Krankenhauses, präsentierte bei der Spendenübergabe den Stand der Renovierung der Kinderstation. Zug um Zug wird diese gerade umgebaut und farblich neu gestaltet um den Kindern eine angenehme und kindgerechte Umgebung zu bieten. Die Spende wurde überreicht durch Florian Baldus (FDP Betzdorf-Gebhardshain) und Johannes Röttgen (FDP Kirchen).