FDP Ortsverband Betzdorf-Gebhardshain

AKTUELLES    PERSONEN    TERMINE   KONTAKT    PRESSE    SONSTIGES 

Aktuelles

Kandidaten und Listenplätze                                      Kommunalwahl am 09. Juni 2024

Ihre Kandidaten für die Kommunalwahlen 2024

Die Kandidaten der Liste für den Verbandsgemeinderat Betzdorf-Gebhardshain:

  1. Joscha Mockenhaupt
  2. Stefan Klein
  3. Thorben Bläcker
  4. Jörn Bläcker
  5. Florian Baldus
  6. Jennifer Gottfried (geb. Schneider)
  7. Jannik Kill
  8. Marc Decker
  9. Wolfgang Köhler
  10. Hanna Bauseler
  11. Rüdiger Schneider
  12. Andre Thomas
  13. Johannes Huhn
  14. Markus Stricker
  15. Sandra Weeser
  16. Udo Piske
  17. Jessica Lauer
  18. Uwe Pfeifer
  19. Gerhard Thomas
  20. Heidrun Piske
  21. Margaux Bourgade

 

Die Kandidaten der Liste für den Stadtrat Betzdorf:

 

  1. Florian Baldus
  2. Jennifer Gottfried (geb. Schneider)
  3. Joscha Mockenhaupt
  4. Jessica Lauer
  5. Jannik Kill
  6. Margaux Bourgade
  7. Sandra Weeser
  8. Udo Piske
  9. Uwe Pfeifer
  10. Markus Stricker
  11. Wolfgang Köhler
  12. Heidrun Piske

 

Die Kandidaten der Liste für den Gemeinderat Gebhardshain:

  1. Jannik Blähser
  2. Jörn Bläcker
  3. Thorben Bläcker
  4. Gerhard Thomas

Lust auf eine lockere Runde Minigolf? Dann komm zu unserem Minigolf-Turnier am 18.05. um 15 Uhr im "Immhäuser Tälchen"! Auch Kinder sind herzlich willkommen, also bring gerne die ganze Familie mit! Für das beste Team / den besten Spieler gibt es einen Preis zu gewinnen. Zusätzlich geht für alle Teilnehmer das erste Getränk auf uns!

 

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit dir und deiner Familie.

 

Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung unter kontakt@fdp-bg.de

SAVE THE DATE - Treffen Sie Daniela Schmitt MdL und                                           Sandra Weeser MdB

Unser Stand auf dem Stadtfest in Kirchen am 05.11.2023

Am 5. November 2023 waren wir, der Ortsverband Betzdorf-Gebhardshain, gemeinsam mit dem Ortsverband Kirchen mit unserem Stand auf dem Stadtfest in Kirchen vertreten. Trotz des teils wechselhaften Wetters konnten wir mit euch viele interessante Gespräche führen. Wir danken allen, die uns besucht haben, für die interessanten und inspirierenden Gespräche.

Unser Stand auf dem Barbarafest in Betzdorf am 29.10.2023

Am 29. Oktober 2023 waren wir mit unserem Stand auf dem Barbarafest in Betzdorf vertreten. Es war ein ereignisreicher Tag, an dem wir viele interessante Gespräche führen und uns mit euch austauschen konnten. Besonders freuten wir uns über den Besuch unserer Bundestagsabgeordneten Sandra Weeser, die uns tatkräftig unterstützte und mit ihrer Präsenz unseren Stand bereicherte. Gemeinsam konnten wir zahlreiche Anliegen und Wünsche von euch aufnehmen und diskutieren.

Ein besonderer Höhepunkt des Tages war unser Kürbismalwettbewerb für Kinder. Die jungen Künstlerinnen und Künstler konnten hier ihre Kreativität voll ausleben und beeindruckende Kunstwerke erschaffen. Über die rege Teilnahme und die fantastischen Ergebnisse haben wir uns sehr gefreut.

Wir bedanken uns herzlich für den gelungenen Tag bei allen, die uns besucht und mit ihren Ideen und Anregungen unterstützt haben.

Unser Stand auf dem Herbstmarkt in Gebhardshain am 21.10.2023

Am 21. Oktober 2023 waren wir mit unserem Stand auf dem Herbstmarkt in Gebhardshain vertreten. Wir hatten die Gelegenheit, mit euch ins Gespräch zu kommen und gemeinsam zahlreiche neue Ideen und Wünsche für Gebhardshain und den Kreis Altenkirchen zu sammeln. Herzlichen Dank an alle, die uns besucht und mit ihren Wünschen und Ideen unterstützt haben!

FDP Betzdorf-Gebhardshain und FDP Kirchen spenden an Förderverein für Kinder im DRK Krankenhaus Kirchen

Im Bild von links nach rechts: Luisa Nentwich, stellvertretende kaufmännische Direktorin, Dr. Louisa van den Boom, Chefärztin Pädiatrie, Florian Baldus, FDP Betzdorf-Gebhardshain, Johannes Röttgen, FDP Kirchen, Georg Becker, Vorsitzender des Fördervereins, Stephan Link, Kassierer des Fördervereins

 

Die Ortsverbände der FDP Betzdorf-Gebhardshain und FDP Kirchen spendeten unlängst 575 EUR an den Förderverein für Kinder im DRK Krankenhaus Kirchen. Bei dem Betrag handelte es sich um die Einnahmen, die die beiden Ortsverbände beim „FDP-Ausschank“ bei Siegtal Pur 2023 eingenommen hatten. „Die Spende können wir gut gebrauchen für Spielsachen oder auch für medizinische Zusatzgeräte“, so Georg Becker, Vorsitzender des Fördervereins. Luisa Nentwich, die stellvertretende kaufmännische Direktorin des Krankenhauses, präsentierte bei der Spendenübergabe den Stand der Renovierung der Kinderstation. Zug um Zug wird diese gerade umgebaut und farblich neu gestaltet um den Kindern eine angenehme und kindgerechte Umgebung zu bieten. Die Spende wurde überreicht durch Florian Baldus (FDP Betzdorf-Gebhardshain) und Johannes Röttgen (FDP Kirchen).

 

 

 

Instagram

 

 

YouTube