FDP Ortsverband Wissen

FDP Wissen wählt neuen Vorstand.

Auf dem Parteitag des FDP Ortsverbands Wissen am 04.09.18 gab es einiges zu erledigen, zum einen standen die Vorstandswahlen, zum anderen die Vorbereitung auf die Kommunalwahlen an.

Christof Lautwein, Kreisvorsitzender der FDP Altenkirchen, berichtete über die anstehenden Kommunalwahlen im Mai 2019 und die damit verbundenen Aktivitäten der Ortsverbände und Kreisverbände.

Die FDP Wissen wird mit Listen für den Stadt- und Verbandsgemeinderat antreten und weist darauf hin, dass auch Nicht-Mitglieder auf den Listen gerne willkommen sind. Wer sich also in der Zukunft in den kommunalen Räten in Wissen engagieren möchte, ist bei der FDP Wissen auch ohne Mitgliedschaft herzlich willkommen.

Die Aufstellung der Listen wird bei der FDP Wissen Ende Oktober in einer entsprechenden Mitgliederversammlung durchgeführt.

Bei den Vorstandswahlen wurde Constanze Neibach als Ortsvorsitzende einstimmig wieder im Amt bestätigt. Als neuer stellvertretender Ortsvorsitzender wurde Thomas Kölschbach ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt.